Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 4. März 2011

Einladungskarten

Ich brauche eure Hilfe!!!!
Kann mir jemand eine Tipp geben, wie ich das hier


möglichst sinngebend verwerten kann? Mir fällt nämlich überhaupt nichts Gescheites ein.
DAS HIER sind 65 bereits bestempelte Quadrate in 4,5x4,5 cm Größe sowie 33 Streifen Cardstock in Rosenrot mit den Maßen 9,5x30,5 cm.

Und das ganze sind die "Abfälle" meiner Beschäftigung der letzten drei Tage, 65 Einladungskarten zur Hochzeit, für die ich einen Auftrag erhalten hatte.



Für sachdienliche Hinweise wäre ich euch sehr dankbar, da meine Restekiste bereits hoffnungsvoll überfüllt ist und zum wegschmeißen ist es ja dann auch wieder zu schade.

So, jetzt mach ich mich mal dran, mich an anderen Farben als Rosenrot auszutoben. Mal sehen, was dabei raus kommt, vielleicht kann ich euch heute ja noch mal etwas zeigen.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende

Eure Sabine

Keine Kommentare: