Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 24. März 2011

Einladung zur Konfirmation

Eigentlich habe ich ja gerade gar keine Zeit, um irgendetwas zu basteln, da das schöne Wetter dafür gesorgt hat, dass ich mit dem Frühjahrputz begonnen habe. Ich habe jetzt gerade einfach das Bedürfnis, dass alles wieder frisch und sauber aussieht. Aber so ganz ohne Papier und Stempel geht's dann doch nicht.:-)

Da mein Sohn im April Konfirmation hat, habe ich mich endlich daran gemacht, die Einladungskarten zu werkeln. Die Gäste sind zum Glück schon alle mündlich eingeladen worden, daher ist es nicht ganz so schlimm, dass ich so spät dran bin.

Mein Sohn hat sich für diese Karte entschieden:



Bei den Stempeln musste ich diesmal "fremdgehen", sie sind nicht von Stampin'Up!. Dafür aber alles andere. Ich habe Cardstock in Espresso, Safrangelb und Vanille Pur benutzt, sowie ein Stück Taftband in Espresso und auch der Color-Spritzer kam mal wieder zum Einsatz. Den Rahmen habe ich per Hand mit dem Stampin' Write in Espresso aufgemalt.

Schöne Grüße an Euch alle, vor allem an diejenigen, die wie ich den Putzlappen schwingen.

Eure Sabine

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Die Einladungen sind sehr ansprechend.
LG Margrit

Sonja hat gesagt…

Ich finde die Einladungen sind dir super gelungen! Passen super zu einer Jungs Konfirmation!
Lg
Sonja