Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 18. Februar 2011

Workshopprojekte

Am Wochenende ist wieder Workshopzeit bei mir in meinem Workshopraum. Als Thema ist diesmal eine Explosionbox mit passender Karte vorgegeben.
Vor einiger Zeit habe ich euch hier ja schon einmel eine solche Box in blau gezeigt. Da ich diese Box zum Geburtstag verschenkt habe, musste ich für meine Workshopteilnehmer natürlich nochmal ein Musterstück werkeln. Da ich schon mal dabei war, hab' ich gleich drei gemacht.

Um dem Frühling etwas auf die Sprünge zu helfen sind die beiden ersten ganz in den frischen Farben des Designerpapiers "Sommergarten" gehalten.

Einmal in Osterglocke kombiniert mit Pfirsichparfait:






Und einmal in Blutorange:





Die dritte Box ist vom Format etwas anders. Etwas höher, dafür aber von der Grundfläche kleiner.
Hier habe ich einmal die Farbe Gartengrün benutzt. Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich diese Farbe verwendet habe. Grün ist nicht unbedingt mein Favorit. Aber das Endergebnis ist gar nicht so übel geworden und es ist meiner Meinung nach eine Box geworden, die man durchaus auch mal einem Mann schenken kann.





Ich bin schon sehr gespannt, wie die Boxen meiner Workshopteilnehmer aussehen werden. Wenn ich das Fotografieren nicht wieder vergessen (wie meistens) dann zeig ich sie euch demnächst noch.

Einen schönen Start in das Wochenende

Eure Sabine

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Gartengrün nutze ich auch sehr selten, aber hier hab ich ja grad richtig Lust drauf gekriegt... Die Karte gefällt mir echt sehr gut.

Liebe Grüße
Simone