Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 12. Februar 2011

Werke vom Workshop

Gestern hatte ich einen Workshop, bei dem sich die Gastgeberin das Thema 'Geburtstagskarten' gewünscht hat. Ich habe dazu zwei Karten und ein kleines Mini-Kärtchen vorbereitet. Genialerweise habe ich dann etliche Stempelsets eingepackt, die ich einfach so zeigen wollte, aber genau die drei Stempelsets, die ich für die vorbereiteten Karten gebraucht hätte zu Hause vergessen ! Schön doof, oder!!!??
Aber wir haben dann improvisiert und doch noch ganz schöne Karten zustande gebracht.

Eine der Karten auf den Bildern ist jeweils das eigentlich gedachte Projekt, die andere ist das improvisierte Ergebnis. Welche Karte jetzt aber was ist verrate ich nicht. :-)


Zum Einstieg haben wir mit dem Mini-Kärtchen  in Baiblau angefangen:


Dann kam eine Karte mit etwas mehr Herausforderung: eine Karte mit Fenster.



Und zu guter Letzt noch eine Karte in Aubergine mit Osterglocke, bei der auch ein Rollstempel zum Einsatz kam:



Und für die Gäste als kleines Dankeschön gab's ein frühlingsfrisches Schächtelchen, in das genau eine Goldkugel passt:


Die Gastgeberin bekam die gleiche Schachtel in XXL, gefüllt mit Süssigkeiten.
Leider habe ich vergessen, die Geschenkchen vor der Stempelparty zu fotografieren, so dass ich Euch jetzt nur noch ein einsames Reserveschächtelchen zeigen kann.

Wenn auch ihr beschenkt werden möchtet (die gestrige Gastgeberin erhielt zudem noch einen kostenlosen Katalog von mir und 3 exclusive Stempelsets! plus Ware aus dem Katalog von Stampin' Up!) und einen netten Bastelabend/ -nachmittag / -vormittag erleben wollt, dann meldet Euch bei mir, es sind noch Termine frei!
Wenn ihr schnell seid beim einladen eurer Gäste und die Party noch im Februar veranstaltet, dann kommt ihr auch noch in den Genuss der kostenlosen Sale-a-bration-Sets. Es lohnt sich!!!

Euch allen ein schönes Wochenende

Eure Sabine

Keine Kommentare: