Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 3. Februar 2011

Valentinskarte


Heute habe ich nochmal eine Idee für eine Valentinskarte für Euch.
Angesichts des trüben Wetters war mir sehr nach kräftigen, aufheiternden Farben. So habe ich diese Karte in den Farben Kürbisgelb und Signalrot gestaltet.


Verwendet habe ich die Blumenstängel aus dem SAB-Set " Sweet Summer", die herzige Blütenköpfe aus dem Set "Love You Much" bekommen haben. Der Spruch ist aus dem Set "Geteiltes Glück".
Das Ganze habe ich vorsichtig, damit die Stempelabdrücke nicht verlaufen, mit Stempelfarbe koloriert.

Ja, okay, ich hätte den Stamp-a-majig benutzen sollen, dann wäre das linke Herz nicht so verrutscht, aber zu viel Perfektionismus ist ja auch langweilig, oder?

Einen schönen Tag noch

Eure Sabine

Keine Kommentare: