Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 27. Februar 2011

Swap

Gestern war es endlich soweit: viele Demonstratoren aus ganz Deutschland haben sich in Frankfurt zu einem überregionalenTreffen zusammengefunden. Schon morgens um kurz nach 4 Uhr bin ich von zu Hause aufgebrochen, um mich mit den anderen Mitgliedern meines Teams zu treffen. Der Mann meiner Upline Andrea hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, uns alle nach Frankfurt zu chauffieren. Nochmals vielen lieben Dank dafür.
Um 10 Uhr ging die Veranstaltung los, bei der wir neben mehreren Technikvorführungen und zwei selbstgebastelten Projekten vor allem darüber informiert wurden, was der neue Minikatalog, der ja ab 1. April gilt, so alles zu bieten hat.
Es wird sehr schöne neue Sachen geben; ihr könnt gespannt sein!

Wie ich ja in vorherigen Beiträgen schon erzählt habe, werden dort auch fleißig untereinander Projekte, die sogenannten Swaps, getauscht. Da ich meine Swaps ja jetzt unter die Leute gebracht habe, kann ich euch jetzt auch mein Tauschprojekt, einen kleinen Taschenkalender, zeigen.

Ich habe den Kalender in verschiedenen Farben gemacht, damit es für die anderen Demos auch so richtig schwierig wurde beim Aussuchen. Wer die Wahl hat, hat die Qual! :-)

Hier erst einmal der ganze Packen auf einen Haufen:   (es waren 80 Stück)


Das waren die einzelen Farben (das rote Modell fehlt hier leider, das habe ich vergessen dazu zu legen):


 Und so schaut der Kalender im Detail aus:





Das Kalenderblatt wurde mit Exel erstellt, zieharmonikamäßig gefaltet und in ein Stück Cardstock geklebt, das mit Klettverschluss zusammen gehalten wird.

Eigentlich wollte ich euch auch noch all die schönen Sachen zeigen, die ich dafür ertauscht habe, aber leider hat ausgerechnet jetzt der Akku meiner Kamera schlappgemacht, jetzt muss er erst mal laden und das kann schon so 3 Stunden dauern.
Wenn ihr später noch mal vorbei schaut, dann kann ich euch auch hoffentlich noch die anderen Projekte zeigen, sofern das Licht dann noch mitmacht.

Also bis später

Eure Sabine

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Der Kalender ist sooo toll! Danke fürs Tauschen und Versprochen ist Versprochen. Freue mich schon! :o)

Sabine Knorr hat gesagt…

Danke Steffi, freu mich auch schon!

Sarah hat gesagt…

Der Taschenkalender ist wirklich super! Gibt es die Vorlage irgendwo zum downloaden?
LG Sarah

Sabine hat gesagt…

@Sarah:
Tut mir leid, aber den Kalender habe ich selber mit Exel gebastelt und mittlerweile wieder gelöscht, da er ja nicht mehr so aktuell ist.
Aber gib doch mal bei Google "Kalendervorlagen" ein, da kommen massenhaft Seiten mit ausdruckbaren Kalendern, vielleicht ist da ja was passendes für Dich dabei.

LG
Sabine