Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 13. Februar 2011

Letzte Sammelbestellung im Februar

Am Dienstag mache ich die letzte Sammelbestellung zur Sale-a-bration. Wer noch mitbestellen möchte, mailt mir bitte bis Dienstag 8:00 Uhr seine Bestellliste. Ich berechne euch nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu euch, wenn ihr in der Nähe wohnt und die Sachen direkt bei mir abholt, fallen für euch KEINE Versandkosten an.

Natürlich könnt ihr auch noch zu einem späteren Zeitpunkt bestellen, allerdings gehen die Versandkosten dann auf euch.

Etwas kleines Kreatives habe ich euch noch für euch: eine schnelle und ganz einfache Karte in Rottönen.


Morgen gibt's mal wieder etwas anderes! In letzter Zeit war ja alles, was ich gezeigt habe, stark Kartenlastig.

Schönen Abend noch!

Eure Sabine

Keine Kommentare: