Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 24. Februar 2011

Ich bin fertig

...und zwar fix und fertig! Erstens mit meinen Tauschobjekten für das Demonstratoren-Treffen am kommenden Samstag in Frankfurt und zweitens mit den Nerven. Das mit meinem Tauschobjekt hatte ich mir irgendwie deutlich weniger zeitaufwendig vorgestellt. Dabei habe ich statt der geplanten 100 Stück nur (!!!) 80 gemacht. Aber ich wollte keine einfache Karte machen, sondern mal was ganz anderes, nichts was schon auf sämtlichen Blogs zu sehen war. Also habe ich selbst etwas entworfen. Der Prototyp hat schon ziemlich lange gedauert, bis alles so war, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber dass die Reihenproduktion noch so lange dauert, hatte ich vorher nicht gedacht.
Aber mehr wird jetzt nicht verraten, sonst ist die ganze Überraschung für meine Kolleginnen ja dahin!
Am Sonntag werde ich euch zeigen, was ich gewerkelt habe. Ich bin gespannt, ob's euch gefällt.

Damit es jetzt aber auch was Kreatives zu sehen gibt, habe ich für euch noch eine Geburtstagskarte, die ich für meine Upline Andrea gemacht habe.
Für die Karte habe ich Cardstock und Designerpapier in Aubergine benutzt und Akzente in Kürbisgelb gesetzt. Die Stempel stammen aus dem Set "Geteiltes Glück" und sind mit Aquarellstiften coloriert. Für den Hintergrund habe ich einen meiner neusten Stempel aus dem Set "Fröhliche Feiertage" benutzt.



Bis zum nächsten Mal

Eure Sabine

1 Kommentar:

Gabi Guth Haigerloch Zollernalbkreis Baden Württemberg hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen Dank für deinen super,tollen Swap am Kick off.Eine wunderbare Idee hattest du da.
Das Teilchen wird in meine Handtasche wandern und so oft gezeigt wie möglich.

Liebe Grüße Gabi