Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 1. Februar 2011

Huch!!!

Wie schnell die Zeit bloß vergeht! Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass tatsächlich schon fast eine Woche seit meinem letzten Post vergangen ist. Ich könnte gut und gerne noch ein paar Stunden mehr pro Tag gebrauchen.

Dafür zeige ich euch heute gleich zwei Projekte. Zum einen eine Explosion-Box, die ich letzte Woche gefüllt mit haufenweise Süssigkeiten einer Freundin zum nachträglichen Geburtstagsfrühstück mitgebracht habe.



Solch eine Explosion-Box werden wir im Februar-Workshop basteln. Natürlich ist das nur ein Beispiel. Die Größe und Farbgestaltung kann ganz nach Bedarf und Geschmack gestaltet werden.
Dazu machen wir auch noch eine passende Glückwunschkarte. Das kann zum Geburtstag sein oder auch zur Geburt oder Hochzeit oder für was-auch-immer.
Also, wer noch Zeit und Lust hat: schnell anmelden, ein paar Plätze sind noch frei! Die Termine findet ihr unter Workshops.

Dann habe ich noch eine Karte für euch, die wieder mit meinem derzeitigen Lieblingsset "Glück" entstanden ist. Die Farbgestaltung ist ganz in Pflaumenblau mit schwarz gehalten. Leider ist mir beim Aufkleben etwas die Optik verrutscht und das Ganze ist ein  'bisserl' schief geworden. Was man auf dem Foto auch nicht sehen kann, ist, dass ich bei dieser Karte statt des obligatorischen Kartons in flüsterweiß einmal Cardstock in glanzweiß ausprobiert habe. Das gibt der Karte einen sehr edlen Schimmer.


Vielen Dank für's Vorbeischauen

Eure Sabine


Keine Kommentare: