Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 15. Februar 2011

Geburtstagskalender

Eigentlich wollte ich euch ja gestern schon mein erstes Werk, dass ich mit der Cinch gebunden habe, zeigen.
Aber es kommt ja immer anders, als man denkt.
Mein Mann hat spontan beschlossen, dass er meine Frustbekundungen und Wutanfälle bezüglich meines im Schneckentempo arbeitenden Computers, nicht mehr ertragen kann. Und so haben wir gestern den Tag in diversen Elektromärkten auf der Suche nach einem neuen verbracht. Als wir endlich den passenden gefunden hatten und wieder zu Hause waren, war es schon zu dunkel, um noch die nötigen Fotos zu machen.
Ich kann euch gar nicht beschreiben, was für ein Gefühl das ist, wenn man für einen Blogbeitrag nicht mehr Stunden braucht.

Aber jetzt zu meinem gebundenen Geburtstagskalender! Ich wollte einmal zeigen, dass man auch mit einem einzigen Stempelset schon einiges anfangen kann. Ich habe mich für eins meiner Lieblingssets entschieden, nämlich "Ornate Flowers",auch deshalb weil es passend dazu ein sehr schönes Designerpapier gibt.






Bei den Stempelabdrücken habe ich nur die Farben verwendet, die auch in dem Designerpapier vorkommen:
Baiblau, Osterglocke, Kürbisgelb, Farngrün und Glutrot.

Danke für's Vorbeischauen!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Cecilia hat gesagt…

Super, super, super schöööööööönnn!!!!!!!!!