Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 28. Februar 2011

Ertauschtes

Gestern hat es leider nicht mehr geklappt mit den versprochenen Tauschprojekten. Es war am Nachmittag einfach zu dunkel, um zu fotografieren, da sich eine Hagelfront bei uns eingenistet hatte.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Heute ist es bei uns zwar auch ziemlich trüb, aber man kann schon einigermaßen was erkennen.

Ich habe euch erst einmal alle Swaps auf einmal fotografiert. Ist das nicht gigantisch?
Ich weiß gar nicht, wo ich so viele Sachen hinräumen soll.


All die schönen Sachen kann ich euch natürlich nicht im Einzelnen zeigen, sonst werd ich hier nicht mehr fertig, aber ein paar Werke meiner Kolleginnen will ich euch doch nicht vorenthalten.

Von Daniela habe ich eine kleine Schokoladenverpackung bekommen:


 Steffi hat das Logo ihres Blogs gebastelt:


Eine Verpackung für Gummibärchen von meiner Teamkollegin Petra:



Christin hat gehäkelt und uns ein paar Häkelblümchen nett verpackt:


Gabi hat ein Täschchen gebastelt:


Von Susanne gab's ebenfalls Schoki :


Eine Karte mit Umschlag innen von Viola:


Einen netten kleinen Gruß mit selbstgemachter Schokopraline von Andrea aus Flensburg:


Eine sehr schöne Karte von Nadia:


Von Dagmar aus Hilgen habe ich eine kleine Zugkarte bekommen:


Kerstin hat ebenfalls eine tolle Karte gemacht: 


Susanne aus Eschwege hat ein Kärtchen mit Drehmechanismus gewerkelt:


Noch eine Schokiverpackung von .... Oh, steht gar nichts drauf. Tut mir leid, weiß ich leider nicht mehr!


Und zu guter Letzt ein nettes Hütchen von Sabine aus Neu Wulmstorf:


So das war's erst mal für's Erste. In den näüchsten Tagen zeig ich euch vielleicht immer wieder mal ein paar der übrigen Sachen.

Euch allen noch einen schönen Wochenstart

Eure Sabine

Keine Kommentare: