Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 8. Februar 2011

Endlich Sonne!

Endlich ist das Grau-in-grau der vergangenen Tage mal wieder von der Sonne abgelöst worden. Das sieht man auch gleich auf dem Foto der Karte, die ich Euch heute zeigen will. :-)


Ich habe den Sketch von Mojo Monday von letzter Woche benutzt und einmal eine gewagte Farbkombination ausprobiert, nämlich Himbeerrot und Aubergine. Auf dem Foto schaut's nicht ganz so gut aus wie auf der Originalkarte, aber mir jedenfalls gefällt die Kombination richtig gut.

Es tut mir leid, dass ich Euch zur Zeit eher wenig zeigen kann. Das liegt nicht daran, dass ich untätig bin, ganz im Gegenteil. Da wir Demonstratoren in gut zwei Wochen ein deutschlandweites Treffen in Frankfurt haben und da fleißig Swaps (Tauschprojekte) getauscht werden, bin ich gut mit der Produktion selbiger beschäftigt.
Es kommen 200 Demos, na ja, ganz so viele Swaps werde ich wohl nicht schaffen, aber ich peile jetzt mal 100 Stück an; ist auch schon 'ne Menge Arbeit.
Was ich da so tauschen werde, kann ich Euch natürlich noch nicht zeigen, sonst ist es ja keine Überraschung mehr für die anderen Demos, aber keine Angst, bevor ich alle weggebe, mache ich noch Fotos und zeige sie Euch nach dem Treffen.

Wenn jetzt einer von Euch denkt: "Oh, bei sowas würde ich auch gerne mitmachen!", kein Problem, wenn Du selbst Demo werden willst, kannst Du Dich jederzeit mit Fragen an mich wenden. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite und helfe Dir, den Einstieg ganz leicht zu bewältigen.
Wenn Du in mein Team kommst, biete ich Dir (sofern Du in der Nähe wohnst) regelmäßige Treffen zum Erfahrungsaustausch an, stelle Dir gerne meine gesammelten Vorlagen für diverse Projekte zur Verfügung und habe sogar noch ein Begrüßungsgeschenk für Dich. Na, ist das nichts?
Wenn Du noch im Februar bei Stampin' Up! einsteigst, beschenkt Dich zudem auch noch Stampin' Up! mit einem Stempelset, das Du Dir selbst aus dem Katalog aussuchen kannst ( Wert bis 63,95€).

Ich habe es bisher keine Sekunde bereut, zur Stampin' Up!-Familie dazu zu gehören. Es macht ungeheuren Spaß, sein Hobby mit anderen teilen zu können! Egal, ob Du nur Dein Hobby finanzieren, selbst günstiger einkaufen oder Dir ein Geschäft aufbauen möchtest, Stampin' Up! bietet für jeden etwas. Wie viel Zeit und Engagement Du investierst, bestimmst Du ganz alleine.
Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich doch bei mir. Ich erkläre Dir dann ganz genau, wie Du Demo werden kannst. Große Vorkenntnisse sind übrigens nicht nötig, stempeln kann wirklich jeder!!!

Danke für's Vorbeischauen!

Eure Sabine


Kommentare:

Anne Renz hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total, mal eine ganz andere Farbkombination. Viel Spaß beim Vorbereiten und eine gute Zeit in Frankfurt.
lg Anne

Mäggie hat gesagt…

Also mir gefällt diese Karte auch sehr. Eine tolle Farbkombination. Freu mich schon auf die nächste Bastelstunde (n) mit dir :)