Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 8. Januar 2011

Schon wieder

...hab ich viel weniger geschafft, als ich mir vorgenommen hatte. Mein Mann ist bei Glatteis ausgerutscht und hat sich den Fuß gebrochen und liegt jetzt im Krankenhaus, was meine Terminplanung gehörig durcheinander gebracht hat.

Deshalb kann ich Euch nur zwei neue Karten zeigen. Bei beiden habe ich mit den neuen Sale-a-bration-Sets experimentiert, die ich persönlich sehr, sehr schön und vielseitig finde.

 
Verwendetes Material:
Stempel: Sweet Summer; Denk' an dich
Stempelfarbe:Wassermelone
Papier: CS Veilchen, Wassermelone, Flüsterweiß; DSP Veilchen/In-Colors
Sonstiges: Stanze Häkelbordüre, Wellenkreis, Kreis 1-3/8", Perlen


Verwendetes Material:
Stempel: Sweet Summer; Denk' an dich
Stempelfarbe: Osterglocke, Kürbisgelb, Rotkäppchenrot, Schwarz, Terrakotta
Papier: CS Savanne, Terrakotta, Vanille Pur
Sonstiges: Stanze Wellenoval, Oval 1-3/4"x7/8", geripptes Band in Vanille Pur, Glitzerkleber in gelb

Bei der zweiten Karte habe ich mit einem Cutter aus einem Stück Schmierpapier ein Rechteck geschnitten und dann mit einem Schwämmchen den Hintergrund in Gelb, Orange und Rot aufgetupft. Die Blumen sind in Schwarz und Terrakotta gestempelt. Das zweifarbige Stempeln funktioniert bei diesen Blumen problemlos, da Stiel und Blütenköpfe getrennte Stempel sind.

Zum Abschluss hab ich heute noch einen schlauen Spruch für Euch, den Ihr gerne auf Eure Kreativität beziehen dürft:

Was immer Du tun kannst
oder wovon Du träumen kannst -
fange es an.
In der Kühnheit liegt
Genie, Macht und Magie.

Johann Wolfgang v. Goethe



In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Eure Sabine

Keine Kommentare: