Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 20. Januar 2011

Noch mehr Glück

Heute habe ich eine Karte für Euch, die ich wieder mit dem Sale-a-bration-Set "Glück" gestempelt habe.
Die Farben bei dieser Karte sind Baiblau, Graugrün, Chili und Flüsterweiß. Die "Glückwünsche" stammen aus dem Set " Zitate für jede Gelegenheit". Da der Spruch für die Stanzform zu lange war, habe ich ihn getrennt, indem ich jeweils nur die Hälfte mit dem Stampin Write koloriert habe. Gestempelt wird dann am besten mit Hilfe des Stamp-a-majig, damit der zweite Teil des Spruchs schön an der richtigen Stelle sitzt.
Und zwischendrin gut reinigen, sonst hat man 'Schatten' auf dem Abdruck!



Am Wochenende gibt's hier und bei meinen Teamkolleginnnen einen Blog-Hop zum Thema Valentinstag.
Also seid gespannt und schaut wieder vorbei!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Liebe Sabine, die Karte ist so schön geworden. Tolle Farbwahl.