Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 13. Januar 2011

Neuzuwachs

Juhuuuu! Meine Maschinen haben Zuwachs bekommen!!! Da ich zu Weihnachten Geld geschenkt bekommen habe, habe ich mich entschlossen, endlich den heißersehnten Schneideplotter zu kaufen.
Und tata!!!! hier ist er:


Da die Anleitung der Maschine nur auf englisch dabei ist, muss ich mich da jetzt erst mal durchwühlen, wie das alles funktioniert. So ganz nach der Devise "Learnig by doing".
Es kann also etwas dauern, bis ihr hier wieder etwas Neues von mir zu sehen bekommt.
Ich bin dann mal weg in meinem Bastelzimmer. :-)

Bis bald

Eure Sabine

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Huuuhu Sabine,

ich habe einen Blog-Award für dich, wenn du magst. Du findest ihn auf meinem Blog.

Ganz liebe Grüße
Kerstin