Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 5. Januar 2011

Neue Workshoptermine

Meine Planung für die neuen Workshoptermine ist fertig.

Der erste Workshop in diesem Jahr wird die Gestaltung eines Geburtstagskalenders sein.
Wie immer biete ich Euch dazu drei Termine an:

Freitag,    14.Januar   ab 18:00 Uhr

Samstag, 15.Januar   ab 15:00 Uhr   und

Sonntag, 16.Januar   ab 15:00 Uhr

Kosten: 12€ incl.Material und Getränke


Neu ab Februar!!!!
Ich biete Euch an jedem ersten Samstag im Monat von 15:00 bis 18:00 Uhr einen offenen Workshop an.
Bei diesen Workshops ist kein Thema vorgegeben, jeder macht, worauf er gerade Lust hat.
Papier und Verbrauchsmaterialien können zum Unkostenpreis bei mir erworben werden.
Meine Stempel, Stempelkissen, Stanzer und Werkzeuge dürfen nach Herzenslust benutzt werden.
Natürlich stehe ich Euch mit Rat und Tat und Anregungen zur Seite.

Die Kosten des offenen Workshops belaufen sich auf 5€.
Eine Anmeldung dazu ist unbedingt nötig, da die Plätze begrenzt sind, Anmeldeschluss ist eine Stunde vor Workshopbeginn.

Wer gerne schon weiter planen möchte, der kann sich schon mal die weiteren Termine für das erste Halbjahr vormerken:

Feb   18./19./20.2.2011
Mrz   18./19./20.3.2011
Apr   08./09./10.4.2011   
Mai   13./14./15.5.2011
Juni   17./18./19.6.2011

Die Themen hierfür stehen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig hier bekannt gegeben.

Ich hoffe, dass ihr euch wieder zahlreich zu den Workshops anmeldet. Neue Gesichter sind ganz besonders eingeladen, sich einmal in die Welt des Stempelns entführen zu lassen. Bei keinem meiner Workshop sind Vorkenntnisse erforderlich, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene werden viel Spaß haben.

Ab 3 Personen biete ich auch Workshops außerhalb dieser Termine an. Also trommle ein paar Freunde zusammen, setze Dich mit mir in Verbindung und wir vereinbaren einen Termin und ein Thema nach Deinen Wünschen. Oder Du veranstaltest eine Stempelparty bei Dir zu Hause und profitierst von den Gastgebervorteilen (siehe Seite Workshops).

Bis bald

Eure Sabine

Keine Kommentare: