Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 17. Januar 2011

Mein erster Award!

In den letzten Tagen ist mir gleich zweimal dieser nette kleine Award verliehen worden:



Und zwar von Kerstin und Tina. Vielen, vielen lieben Dank ihr beiden, ich habe mich sehr über diese Auszeichnung gefreut. Es ist ja immer schön, wenn man sieht, dass das, was man macht auch anderen gefällt.


Du bist auserwählt worden und möchtest teilnehmen ?
Erstelle einen Post, in dem du das "Liebster-Blog-Bild" postest und diese Anleitung hinein kopierst (=der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst, die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie verlinkt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben ! (Sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind).



Jetzt kommt der schwere Teil, ich muss den Award ja weitergeben und es gibt so viele schöne Blogs, dass mir die Entscheidung schwerfällt. Nach langem hin und her habe ich mich für folgende Bloggerinnen entschieden:

Daniela, deren Werke mir sehr,sehr gut gefallen

Dagi, die zwar nicht mit Stampin'Up! stempelt, aber trotzdem ganz tolle Sachen macht

Andrea, meine Upline, die einen ganz eigenen Stil hat und immer superschöne Karten werkelt

Liebe Grüße an Euch drei


 
 

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Sabine, vielen Dank für den Award. Habe mich sehr darüber gefreut. LG Andrea

http://scrap-und-stempel-blog.blogspot.com/2011/01/erwischt.html

june68 hat gesagt…

Liebe sabine *knuddel* ..... hab tausend Dank für diesen zauberhaften Award ..... ich freu mich immer noch :-) !!!!
Ich kann Dein Lob nur erwiedern ;-) ....... Du machst traumhaft schöne Sachen *schwärm* !!!!
Vielen lieben Dank nochmal *knuddel*, hab einen schönen Tag, lieben Gruß Dani

Und hier http://karteundkunst.blogspot.com/ bist Du nun verlinkt ;-) ..........