Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 14. Januar 2011

Glück

Wo man hinschaut wird gerade über's Glück diskutiert. Ist wohl in Zeitschriften, Radiosendungen und Fernsehbeiträgen ein allseits beliebtes Thema zum Jahresanfang. "Was ist Glück", "Wie wird man glücklich" und "Wege zum persönlichen Glück" u.s.w.; ihr kennt sicher auch solche Beiträge in den Medien.

Na, und wenn schon so viel darüber geredet wird, MUSS man ja geradezu auch seinen Senf dazu geben.
Da wir ja von Stampin'Up! so ein wunderbar passendes Sale-a-bration-Set haben, mach' ich das mal in Form einer Karte:



Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück!

Eure Sabine

Kommentare:

Gabi Guth Haigerloch Zollernalbkreis Baden Württemberg hat gesagt…

Hallo Sabine,

wunderschöne Karte, die Farbkombi mit den gedeckten Farben und dazu die 'Leuchtenden'Schmetterlinge ist wirklich genial.Hast du die Quadrate mit den Acrylblöcken
gestempelt?

LG Gabi

Tina hat gesagt…

Liebe Sabine, die karte ist wirklich sehr schick geworden.
da deine Arbeiten wirklich Kunst in Kartenform sind, möchte ich deinem blog gern etwas weiter geben: http://kleinerhase-stempelnase.blogspot.com/2011/01/award-fur-mich.html
Liebe Grüße, tina

Sabine Knorr hat gesagt…

@Gabi:
Hallo Gabi,
den Stempel für die Quadrate habe ich mir aus einem Rest Gummi selbstgemacht. Ich habe einfach aus den Platten, die ja immer übrigbleiben, wenn man die Stempel rausgedrückt hat, ein Quadrat geschnitten und auf ein Stück Holz geklebt.
Geht ganz schnell und kostet nix; so habe ich mir schon diverse Hintergrundstempel gebastelt.

LG Sabine

@Tina:
Hallo Tina,
vielen lieben Dank für Deinen Award. Freu' mich sehr.
LG Sabine