Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 26. Januar 2011

Geburtstagsgruß

Tja, das, was ich euch heute eigentlich zeigen wollte, ließ sich nicht anständig fotografieren. Es ist einfach zu trüb und die Fotos werden viel zu dunkel. Ich brauch wohl bald mal eine Tageslichtlampe!

Um euch aber trotzdem etwas zeigen zu können, hab ich in meinem Fotoarchiv gewühlt und tatsächlich noch das Bild einer Karte gefunden, die ich hier noch nicht gezeigt habe:

Verwendetes Material:
Stempel: Glück; Denk' an dich
Stempelfarbe: Rotkäppchenrot, Senfgelb, Anthrazit-Grau
Papier: CS Rotkäppchenrot, Senfgelb, Flüsterweiß; DSP Liebesbrief
Sonstiges: Kreisstanze 1 3/8", Wellenkreis, Klammern in schwarz

Na ja, ich geb' zu, die Qualität dieses Fotos ist auch nicht gerade der Bringer, aber besser geht's gerade nicht.
Als Grundlage habe ich einen Sketch benutzt, allerdings weiß ich nicht mehr, wo ich den her hatte; ist schon ein paar Tage her, dass ich diese Karte gemacht habe.

Schönen Tag noch

Eure Sabine

1 Kommentar:

Gabi Guth Haigerloch Zollernalbkreis Baden Württemberg hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte gefällt mir sehr gut, die Farben
lassen uns auf Frühling hoffen.
Deinen Blog finde ich übrigens sehr ansprechend, schaue immer gerne vorbei.
LG Gabi