Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 10. Januar 2011

Flowerpower

Mir war wieder mal nach kräftigen Farben zumute und die Karte, die ich heute für Euch habe, leuchtet einem geradezu entgegen. Alle verwendeten Stempel stammen aus einem der Sale-a-bration-Sets und zwar den Sets "Denk' an dich" und "Glück". Letzteres hat mir, als ich es das erste Mal gesehen habe zwar gleich sehr gut gefallen, allerdings hatte ich überhaupt keine Idee, was ich damit anstellen könnte. Jetzt ist es aber zu meinem Lieblings-SAB-Set geworden und findet in fast allen Karten irgendeine Verwendung.


Wenn Ihr auch eines dieser tollen Sets geschenkt haben möchtet, dann lest doch unter Angebote einmal nach, was Ihr dafür tun müsst.

Einen schönen Tag noch

Eure Sabine

Keine Kommentare: