Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 17. Januar 2011

Danke-Box

Nach längerer Zeit habe ich wieder mal eine Verpackung gewerkelt.
Da mein Mann morgen aus dem Krankenhaus entlassen wird, habe ich für die Stationsschwestern eine Box gebastelt, die mit Süssigkeiten gefüllt ist. Passend dazu gibt's ein Dankeskärtchen, in das man innen auch noch einen Geldschein für die Schwesternkasse einstecken kann.


Verwendetes Material:
Stempel: Ornate Flowers; SAB-Denk' an dich
Stempelfarbe: Kürbisgelb, Versamark
Papier: CS Olivgrün, Schokobraun, Vanille Pur; DSP Gewächshaus Gala
Sonstiges: Stanze Häkelbordüre, Wellenoval, Oval; Geripptes Band 5/8" Espresso, Taftband Kürbisgelb


Außerdem wollte ich Euch noch zeigen, was meine Gäste zum gestrigen Workshop bekommen haben:


Verwendetes Material:
Stempel: SAB-Glück, SAb-Denk' an dich
Stempelfarbe: Savanne, Kirschblüte, Flüsterweiß
Papier: CS Savanne, Kirschblüte, Veilchen
Sonstiges: Stanze Häkelbordüre, Großer Anhänger; Leinenfaden


Noch einen schönen Wochenstart!

Eure Sabine

Kommentare:

Cecilia hat gesagt…

Hallo, Sabine!
Ich habe etwas besonderes für dich...:-) Checke mal bitte meinen Blog (http:/sellaconmigo.blogspot.de/), um es zu sehen.
LG
Cecilia

Cecilia hat gesagt…

Sorry, ich habe einen Fehler gemacht:
http://sellaconmigo.blogspot.com/
LG
Cecilia.