Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 22. Januar 2011

Blog-Hop zum Valentinstag




Nur noch 23 Tage bis zum Valentinstag!
Und um euch Anregungen zu liefern, was man alles Schönes für diesen Tag werkeln kann, gibt es heute von unserem Team ein Blog-Hop zum Thema Valentinstag.
Denjenigen, die noch nicht wissen, was ein Blog-Hop ist, möchte ich es kurz erklären:
Unter dem Projekt, das ich euch heute vorstelle, findet ihr einen Link, der euch zum nächten Blog leitet. Von dort führt wiederum ein Link zum nächsten und so weiter, bis ihr wieder beim Ausgangsblog landet. So könnt ihr ganz bequem von einem Blog zum anderen 'hüpfen' und euch alle Projekte, die wir für euch vorbereitet haben, anschauen.

Außerdem haben wir an diesem Wochenende noch ein Valentinsangebot für euch: Wer sich von unseren Werken inspiriert fühlt und noch bis morgen Abend eine Bestellung in Höhe von mindestens 60,-€ bei mir oder meinen Teamkolleginnen aufgibt, für den übernehmen wir alle anfallenden Versandkosten. Zudem gibt's ja noch das kostenlose Sale-a-bration-Set; es lohnt sich also doppelt!

Aber jetzt genug der Vorrede. Hier ist mein Valentinsprojekt für Euch:
Eine Valentinskarte in Rotkäppchenrot kombiniert mit Savanne und Vanille Pur. Dazu eine passende Verpackung in Herzform für ein kleines Geschenk.






Der Herzstempel stammt aus dem SAB-Set "Denk' an dich", der Vogel aus dem Set "Kurze & Spaßige Sprüche". Hier habe ich die Blume weggelassen und stattdessen dem Vogel ein Herz in den Schnabel gestempelt. Der Spruch auf der Karte ist aus dem Set "Zeitlos", der auf der Verpackung aus dem SAB-Set "Gestanzte Sprüche". Noch ein bisschen Espresso mit dem Color-Spritzer aufgetragen und noch ein bisschen Glitzer in Form von ein paar Strasssteinchen und ein Band darf natürlich auch nicht fehlen; et Voilà!

Ich hoffe, mein Projekt gefällt euch. Weiter geht es jetzt bei Kerstin, die sicher auch etwas Schönes für euch vorbereitet hat.

Euch allen noch ein schönes Wochenende

Eure Sabine

Keine Kommentare: