Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 10. Dezember 2010

Winterimpressionen

Ich wollte Euch einmal daran teilhaben lassen, wie so meine heutige Gassirunde mit unserem Hund so aussah.

Da wir an der Bahnlinie zwischen München und Augsburg wohnen und die Bahn gerade bei uns die Strecke ausbaut, sind die meisten Wege um den Ort herum von der Bahn belgt. So bleiben uns Hundebesitzern nur zwei Möglichkeiten: entweder übers freie Feld oder im Wald. Da im Radio schneidend kalter Wind angesagt wurde, habe ich mich für den Wald entschieden.

Aber hier heißt's: Land unter!!!!


Der graue Matsch links und rechts vom Weg ist halbgefrorenes Wasser. Auf dem Weg wollt es scheinbar nicht mal halb gefrieren.


Und hier endete der Weg für uns nach gerade mal 10 Minuten.


Ich erwarte Euer tiefes Mitgefühl, vor allem mit meinen eingefrorenen Füßen, die dauernd durch eiskaltes Wasser patschen mussten. ;-)

So, und wenn ich wieder aufgetaut bin, dann werde ich mich mal wieder in mein Bastelzimmer begeben.
Wenn etwas Gescheites dabei raus kommt, dann zeig ich Euch das später noch.

Bis dann

Eure Sabine

Keine Kommentare: