Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 8. Dezember 2010

Was für ein Wetter

Ich bin ja überhaupt kein Wintermensch, aber wenn schon Winter sein muss, dann bitte kalt und mit Schnee!!!  Da ich mindestens zwei Mal am Tag mit unserem Hund raus muss, finde ich das momentane Tauwetter alles andere als lustig. Nachdem ich heute Morgen bis zu den Knöcheln im Wasser stand, weil der Weg überflutet war, habe ich am Nachmittag einen anderen Weg genommen und stand bis zu den Knöcheln im Matsch. Echt toll!!!!  Also, wer weiß, wo der Winter abgeblieben ist, schickt ihn doch bitte wieder vorbei.

So, nachdem ich meinen Ärger losgeworden bin, zeig ich Euch jetzt die gestern versprochene Geburtstagskarte.Ich habe mir den Sketch von Mojo Monday  vorgenommen und ihn mit den Farben von Andreas Sketch'n Color Challenge kombiniert. Heraus kam das:


Verwendetes Material:
Stempel: Für Alles; Von Herzen
Stempelfarbe: Grünbraun, Terrakotta, Ozeanblau, Espresso
Papier: CS Ozeanblau, Espresso, Flüsterweiß
Sonstiges: Satinband Espresso, Taftband Weiß, Stanze 'Geschwungenes Etikett', Perlen

Danke für's Vorbeischauen

Sabine


1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Hallo Sabine,
Oh, Frühling mitten im Nebel...
Die Karte ist echt erfrischend zwischen all den Weihnachtsvorbereitungen. Danke dir für den Farbklecks, hier herrscht momentan grau und Nebel vor.
Liebe Grüsse,
Micha