Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 23. Dezember 2010

Schöne Weihnachten!

Allen meinen Bloglesern wünsche ich ein schönes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest!
Viele kreative oder zur Kreativität inspirierende Geschenke und schöne Stunden im Kreis Eurer Familie!

Zur Einstimmung habe ich Euch hier einmal ein Video eingestellt. Viel Freude damit!






Für die nächsten Tage verabschiede ich mich erst einmal von Euch, denn Weihnachten ist auch bei mir Familienzeit. Nicht aber, ohne Euch noch einmal etwas weihnachtliches zu zeigen. Meine 12-jährige Tochter hat für zwei ihrer Freundinnen Kerzen bestempelt und ich finde, sie hat das sehr gut gemacht.



Wie man Kerzen bestempelt, könnt ihr wunderbar bei Steffi sehen!

So, das war's jetzt wohl mit der Weihnachtsbastelei. Bis nächstes Jahr können die Weihnachtsstempel weggeräumt werden. Zum einen bin ich ganz froh, dass jetzt wieder andere Stempel zum Einsatz kommen können, zum anderen bin ich etwas wehmütig, denn die Weihnachtszeit ist jür jeden Bastler wohl die schönste Jahreszeit.

Bis bald

Eure Sabine

Keine Kommentare: