Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 19. Dezember 2010

Noch mehr Alben

Ich hab leider nur ganz wenig Zeit. Aber ich wollte Euch trotzdem noch die Alben der Teilnehmerinnen meines Workshops zeigen; zumindest die, bei denen ich dran gedacht habe, ein Foto zu machen.
Leider wurden die Fotos alle gemacht, als es schon dunkel war; die Qualität ist also nicht so besonders, ich hoffe aber, dass ihr das Wichtigste erkennen könnt.


Das erste Album (in Chili) von außen:


und von innen:


Nr.2 in Farngrün und Kirschblüte:



  Zwei Alben mit dem Designerpapier "Eleganter Abend", einmal kombiniert mit Ozeanblau:


...und einmal mit Savanne:





Dann noch ein Album in Pflaumenblau:



Noch einen schönen Abend!

Eure Sabine

Keine Kommentare: