Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 2. Dezember 2010

Endspurt

Am Samstag ist es soweit: mein kleiner Laden hat Eröffnung!
Obwohl die Grippe mich in meinem Zeitplan weit nach hinten geworfen hat und ich jetzt wohl auch nicht mehr alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe, füllen sich langsam die Regale.
Bis jetzt habe ich im Angebot: Getöpfertes, Gefilztes, Schmuck, schöne Dinge aus Holz, natürlich mein Papiergebasteltes, diverse Kleinigkeiten wie z.B. Anhänger für den Christbaum, den "15-Minuten-Advent", Geduldspiele, und und und , und seit heute wunderschöne handgenähte Teddybären.

Ein Besuch lohnt sich also.

Hier schon mal ein paar Bilder:







Bis bald

Sabine

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Hmm, hät ich diesen Samstag meinen Workshop, würde ich glatt mal vorbei springen - endlich ;o)