Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 21. Dezember 2010

Die letzten Alben-Bilder

... wollte ich Euch noch zeigen. Letzte Woche habe ich Euch ja die Alben, die ich als Vorbereitung für meine Workshops gemacht habe schon mal von außen gezeigt. Heute will ich nun endlich noch die Bilder von den Innenansichten nachreichen.

Also los geht's:




Außerdem habe ich noch ein paar neue Alben gemacht:
Nicht alle mit Stampin' Up! Produkten, aber ich habe noch massenhaft Papierreste, die weg müssen.











Ich lasse das jetzt mal so unkommentiert, wenn jemand Fragen hat zu den Alben, dann kann er mir gerne eine Mail schicken.
Jetzt muss ich nur noch ein Album machen, das bekommt meine Schwiegermutter gefüllt mit Fotos der Enkelkinder zu Weihnachten und dann ist das Thema Tri-Shutter-Album erst mal beendet.
So schön ich sie finde und so viel Spaß mir das werkeln gemacht hat, jetzt ist es genug und ich will auch mal wieder etwas anderes machen.

So, zu guter Letzt zeig ich Euch noch die Goodies für meine Workshopteilnehmer.



Danke für's vorbei schauen!

Eure Sabine

Kommentare:

Cecilia hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich finde diese Alben-Bilder wunderschön. Wäre es möglich, dass wir die Anleitung bekommen? Ich habe viel Lust um die selber zu machen.
Vielen Dank!

Cecilia.

Sabine Knorr hat gesagt…

@cecilia: Das macht ich doch gerne. Allerdings werde ich wohl erst nach Weihnachten dazu kommen.
Ich hoffe, die Lust auf's nachbasteln hält sich bei Dir so lange.
LG
Sabine