Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 18. Dezember 2010

Die ersten Workshop-Alben

...sind gestern Abend von zwei kurzentschlossenen Kursteilnehmerinnen gewerkelt worden und sie sind sehr, sehr schön geworden. Beide Damen haben sich für Cardstock in Chili als Grundfarbe und Designerpapier "Frohe Weihnachten" entschieden. Trotz dieser gleichen Grundvoraussetzungen sind zwei vom Stil her ganz unterschiedliche Alben entstanden.
Aber seht selbst!

Petra hat ihr Album sehr klassisch gehalten, schlicht und geradlinig, Streifen und Pünktchen wechseln sich ab:

                           





Petra Nummer 2 hat ihr Album nur mit Pünktchen gestaltet und mit Blumen und Schmetterlingen eine verspieltere Variante gestaltet:




Heute nachmittag geht es weiter mit dem nächsten Workshop. Ich bin schon sehr gespannt, welche Alben dabei raus kommen. Heute kommen nur junge Mütter, die so viel ich weiß Alben mit Babyfotos als Weihnachtsgeschenk für Omas und Opas machen wollen.
Wenn ich nicht wieder vergesse, Fotos zu machen, dann zeig ich Euch morgen diese Alben .

Bis dann

Eure Sabine

Keine Kommentare: