Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 6. Dezember 2010

Der Alltag hat mich wieder

Nachdem ich die letzten zwei Wochen von Morgens bis Abends nur am Basteln war, um für meinen Tag der offenen Tür mein "Laderl" zu füllen, war gestern und heute mal wieder Kontrastprogramm angesagt. Der Haushalt hat dringend etwas Pflege nötig und meine Weihnachtsbäckerei ist noch auf dem Nullstand. Außerdem bin ich gerade etwas "bastelmüde".

Der Tag der offenen Tür war zeitweise recht rege besucht, so dass der Platz knapp wurde. Leider habe ich wieder mal kaum ans fotografieren gedacht. Aber ein paar Aufnahmen habe ich doch geschafft:





Ab morgen wird wieder gewerkelt, da meine Weihnachtskarten ziemlich dezimiert sind und es ja noch ein bisschen hin ist bis Weihnachten. Ausserdem habe ich noch einige Ideen für meinen Laden, die ich nicht mehr geschafft habe, aber jetzt unbedingt noch ausprobieren möchte.
Ab morgen könnt Ihr hier also wieder Gebasteltes sehen, aber jetzt verschwinde ich mal wieder in meine Küche, ich möchte heute nämlich noch Lebkuchen backen.

Schönen Abend noch

Sabine


Keine Kommentare: