Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 7. Dezember 2010

Das Thema Tri-Shutter

...wird mich noch eine Weile beschäftigen, da ich ja diesen Monat das Tri-Shutter-Fotoalbum als Workshop-Thema habe und noch einige Alben werkeln möchte, um meinen Workshop-Teilnehmern ein paar Ansichtsexemplare bieten zu können.

Heute habe ich aber erstmal "nur" eine Tri-Shutter-Karte gemacht. Sozusagen zum Warmwerden.
Da ich ja noch Weihnachtskarten brauche, ist es eine weihnachtliche Karte geworden.




Verwendetes Material:
Stempel: Es weihnachtet sehr; Serene Snowflake; Delightful Decorations; Liebe, nichts als Liebe (Spruch)
Stempelfarbe: Flüsterweiß, Espresso, Chili
Papier: CS Espresso, Chili, Flüsterweiß; DSP Frohe Weihnachten
Sonstiges: Stanzen Wellenoval, Oval, Kreis 1" und Kreis 3/4"



Außerdem habe ich noch diese Weihnachtskarte gemacht:




Wieder mal in den Farben Chili und Espresso. Irgendwie komme ich von diesen Farben nicht los.
Aber zur Abwechslung mal mit einem goldenen Spruch. Dazu habe ich nur das "Frohe Weihnachten" aus dem Spruch vom Set 'Es weihnachtet sehr' mit dem Versa Marker bemalt, abgestempelt und mit goldenem Prägepulver embosst. Das Motiv habe ich auf Cardstock in Savanne gestempelt und die Ränder etwas geinkt. Das kann man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen, da das Licht schon wieder schlecht zum Fotografieren war.

Gerade bin ich dabei eine Geburtstagskarte zu machen, aber die zeige ich Euch erst morgen. :-)

Bis dann

Sabine

Keine Kommentare: