Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 11. November 2010

Wieder einmal Resteverwertung

Der Berg der Papierreste wächst und wächst. Deshalb musste heute mal etwas abgearbeitet werden.
Heraus kamen diese kleinen Geschenkanhänger, die man natürlich auch auf eine Karte aufkleben könnte.




Für mehr hat's heute nicht gereicht, da ich schwer im Stress bin. Übermorgen findet mein erster Workshop hier bei mir zu Hause statt und ich bin immer noch nicht ganz mit meinem Workshopraum fertig, da ich die letzten zwei Wochen mit Grippe geschlagen war und in der Zeit nicht viel machen konnte.

Wer noch Interesse am Weihnachtskartenworkshop hat (siehe auch Seite Workshops) , 4 Plätze sind für Samstag zwar schon vergeben, aber bis zu 4 weitere eifrige Bastler würden noch Platz finden.
Also rafft Euch auf, es wird bestimmt ein schöner Nachmittag und die Weihnachtspost ist damit gesichert.

Liebe Grüße

Sabine

Keine Kommentare: