Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 2. November 2010

Und weiter geht's

... mit den Weihnachtskarten. Irgendwie bleibe ich an immer den gleichen Farben hängen, da muss ich noch dran arbeiten.

Verwendetes Material:
Stempel: Lovely as a tree, Delightful Decorations (Hintergrund)
Stempelfarbe: Espresso, Versa Mark (Hintergrund)
Papier: CS Espresso, Chili, Flüsterweiß; DSP Frohe Weihnachten
Sonstiges: Taft-Band Espresso, Glitzer



Hier habe ich Resteverwertung betrieben: aus dem übrig gebliebenen Gummibogen eines Stempelsets habe ich mir ein Quadrat geschnitten, mit einem Kutter etwas bearbeitet, dass die Fläche nicht ganz so glatt ist und dann auf ein Holzrestchen geklebt. Schon hat man einen Hintergrundstempel. Also nicht immer alles gleich wegschmeißen, manches lässt sich noch verwerten.

Verwendetes Material:
Stempel: Moderne Weihnachten; Eigenkreation
Stempelfarbe: Savanne, Chili, Grünbraun, Espresso
Papier: CS Espresso. Chili, Flüsterweiß
Sonstiges: Stanze Wellenkante, Bänder aus meinem Altbestand


Morgen gibt's mal wieder etwas nicht-weihnachtliches. Versprochen!

Sabine


Keine Kommentare: