Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 17. November 2010

Tri-Shutter die Zweite

Für mein zweites Tri-Shutter-Album hatte ich mir das Thema Baby-Album vorgenommen. Gedacht ist es für die allerersten Babyfotos, entweder für die Eltern selbst oder auch ideal geeignet als Geschenk für die Großeltern oder Paten, oder, oder, oder,......





Leider war's wieder mal nicht wirklich hell genug für anständige Fotos, so dass die Farben nicht besonders gut raus kommen. Wo bleibt die Sonne ??????


Benutzt habe ich neben Cardstock in Espresso das Designerpapier "Sweet Pea", das es allerdings leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat. Die Stempel stammen aus dem Set "Fürs Baby".

Erst mal habe ich nur ein Album für Mädchen geschafft (macht ja doch ganz ordentlich Arbeit), aber demnächst folgt noch eins für das männliche Geschlecht.

Liebe Grüße

Eure Sabine

1 Kommentar:

Bine hat gesagt…

Hej Sabine,
ich finde die Karte total schön. Gibt es da irgendwo eine Anleitung? Würd das zu gern mal nachbasteln ;)

Gruß

Bine