Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 25. November 2010

Schon wieder Donnerstag

Schon wieder ist fast eine Woche vergangen und ich habe kaum etwas geschafft, da es mich schon wieder erwischt hat. Die letzte Erkältung war noch nicht mal ganz weg, da war schon die nächste im Anmarsch. Beim letzten Mal waren es die Nasennebenhöhlen, jetzt hab ich Bronchitis, also immerhin etwas Abwechslung! :-)
Da ich stockheiser bin, kann ich momentan nicht ans Telefon gehen. Sollte mich also jemand erreichen wollen, dann die nächsten 2-3 Tage nur über e-mail.

Obwohl ich mich lieber auf die Couch verziehen würde, muss ich trotzdem auch kräftig werkeln, da es nur mehr eine gute Woche zu meinem Tag der offenen Tür ist und mir langsam aber sicher die Zeit wegläuft.
Also hab ich mich gestern mal an Teelichtkarten gemacht. Die sieht man jetzt momentan auf vielen Blogs, da wollte ich's auch mal ausprobieren. Ging einfacher, als gedacht.




So jetzt muss ich aber auch wieder weiter machen. Falls ich mich die nächsten Tage etwas rarer mache, dann wundert Euch nicht, bald habe ich wieder mehr Zeit zum bloggen. Versprochen!

Ach ja, bis zum Wochenende gebe ich hier die Termine für die Dezember-Workshops bekannt, also schaut wieder vorbei.

Liebe Grüße

Sabine




Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Die Teelichtkarten sind wunderschön geworden.
Gefallen mir total gut.
lg Michaela

Kunst:Stück hat gesagt…

Diese Teelichterkarte soll mein Erstlingswerk werden, wenn meine 1. SU-Bestellung da ist. Deine beiden Beispiele sind wunderschön. Kompliment.
Ich bin über die Stempelwiese hier gelandet.

Viele Grüße,Kerstin