Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 28. November 2010

Sammelbestellung und Workshoptermine

Am 1.12. mache ich wieder eine Sammelbestellung.
Wer mitbestellen möchte, mailt mir bitte bis Dienstagabend seine Bestellliste.

Ab 60€ Bestellsumme berechne ich keine Versandkosten. Ebenfalls keine Versandkosten zahlt, wer in der Nähe wohnt und die Sachen bei mir direkt abholt, egal wir hoch der Bestellwert ist.
Bei allen anderen, die unter 60€ bestellen möchten, berechne ich nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten, die das Päckchen von mir zu Dir kostet.

Außerdem habe ich die Termine für den Dezember-Workshop festgelegt.
Da in der Vorweihnachtszeit schon sehr viele Termine sind, blieb dafür nur ein Wochenende übrig.
Wir machen daher im wahrsten Sinne des Wortes ein Last-minute-Weihnachtsgeschenk:
ein Tri-Shutter-Fotoalbum.

Die Termine sind:

Freitag, 17.12.        ab 18:00 Uhr
Samstag, 18.12.      ab 15:00 Uhr                                    oder
Sonntag, 19.12.      ab 15:00 Uhr

Der Workshop kostet 12€ incl. aller Materialien und Getränke/Snacks.

Wer gerne dabei sein möchte, sollte sich möglichst bald anmelden, denn die Plätze sind begrenzt.


Allen noch einen schönen Sonntag

Sabine

Keine Kommentare: