Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 19. November 2010

Nur noch 35 Tage bis Weihnachten

... und noch sooooo viel zu tun!

Als erstes habe ich mich wieder an zwei neuen Weihnachtskarten probiert. Eine eher klassisch, die andere mal ganz anders, eher modern. Aber seht selbst:


Das ist, wie unschwer zu erkennen, die klassische Karte. Gestempelt mit dem Set "Tree Trimmings" in Chili, Grünbraun und Savanne. Der Spruch stammt aus dem (leider nicht mehr erhältlichen) Set "Liebe, nichts als Liebe". Die Grundkarte ist Savanne, das Hintergrundpapier Chili. Aufgepeppt mit grünbraunem Designerpapier aus der Farbfamilie Prachtfarben. Nur das Band ist nicht von SU!, da es leider kein Band in grünbraun gibt.



Diese Karte ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich wollte mal eine andere Karte ausprobieren und die Geschmäcker sind ja bekannlich verschieden, vielleicht gefällt sie ja irgendjemand???

So, und last but not least habe ich noch ein paar Geschenkanhänger gemacht.
Vor kurzem habe ich auf einen anderen Blog sehr schlichte, aber trotzdem wunderschöne Weihnachtskarten gesehen. Sorry, ich weiß leider nicht mehr, wo!
Nach der Idee dieser Karten habe ich meine Anhänger gewerkelt. Die gehen sehr schnell und ich finde sie trotz der Schlichtheit sehr wirkungsvoll.







Jetzt muss ich mich aber verabschieden! Heute Abend findet wieder ein Workshop statt und ich muss noch ganz viel vorbereiten.

Übrigens, für den Workshop am Sonntag hätte ich noch 2 Plätze frei. Wie wär's?

Schönen Tag noch

Sabine

Keine Kommentare: