Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 15. November 2010

Mein erster Weihnachtskartenworkshop

... hat am Samstag in meinem neu gestalteten Workshopraum stattgefunden, der auf die allerletzte Minute fertig geworden ist. Naja, fast fertig, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.

Wir hatten ein straffes Programm, da wir 8 verschiedene Weihnachtskarten gemacht haben. Aber meine fünf Mädels haben tapfer durchgehalten, obwohl alles Stempelneulinge waren. Alle Karten sind sehr schön geworden und ich denke, meine Teilnehmer waren durch die Bank weg sehr stolz auf ihre Werke!
Hallo Mädels, falls ihr hier mitlest: das habt ihr super gemacht und es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht!!!!
Leider habe ich vergessen, Fotos vom Workshop zu machen, aber hier seht ihr mal meinen Workshopraum.





Momentan nur bestuhlt für meine Fünfergruppe. Bei mehr Teilnehmern kann ich noch einen zweiten Tisch dazu stellen, aber bei unserem Megaprogramm wären mehr als fünf fast zu viel gewesen.

So, ich bin gerade fleißig am Basteln, ich melde mich später noch mal mit etwas Kreativem.

Bis dann

Sabine

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Oh du Glückliche, auf so einen Raum bin ich so was von neidisch :D

Toll eingerichtet!