Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 18. November 2010

Mein Computer mag mich heute nicht

Nachdem ich jetzt schon mehrfach versucht habe, Bilder meines heutigen Bastelwerks hochzuladen und jedesmal an der Unlust meines Laptops gescheitert bin (er schaltet sich einfach mittendrin selbständig aus), hab ich es für heute aufgegeben!
Vielleicht hat er ja morgen mehr Lust.

Aber schreiben klappt noch, also möchte ich einmal die Gelegenheit nutzen und allen danken, die bisher so lieb waren und einen Kommentar hinterlassen haben.
Vielen , lieben Dank!
Ich freue mich über jede Meinungsäußerung, ob positiv oder negativ, denn nur mit Feedback, weiß  man, was ankommt und was nicht.
Also bitte, bitte, weiterhin fleißig Kommentare abgeben!!!!

Liebe Grüße

Sabine

Keine Kommentare: