Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 15. November 2010

Heute war Boxen-Tag

erHallo, da bin ich wieder.

Auf dem Blog von Andrea hab ich die Anleitung für diese schöne Box gefunden. Sie hat mir gleich so gut gefallen, dass ich sie nachgebastelt habe.



Ich bin beim Thema Herbst geblieben und habe die Box passend zur Herbstkarte von letzter Woche gestaltet.


Und weil ich gerade so schön dabei war, habe ich noch zwei Boxen ausprobiert, zu denen ich mir auf der Creativa in München Schablonen gekauft hatte. Leider wird's immer so schnell dunkel und die Fotos sind  nichts mehr geworden. Einfach zu wenig Licht!!!
Aber ich werde sie morgen gleich fotografieren und nachreichen. Versprochen!

Danke für's Vorbeischauen

Sabine

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Wow Sabine, die Box (und auch die Karte) ist ja super geworden.