Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 10. November 2010

Herbstliches

Der schöne Sonnenschein heute morgen, der die letzte Herbstfärbung so richtig zum Leuchten gebracht hat, hat mich zu einer herbstlichen Karte inspiriert.



Ich habe als Grundfarbe dazu einmal senfgelben Cradstock verwendet. Eine Farbe, die bisher eher unbeachtet im Papierregal ganz unten lag, aber ich finde das passt richtig gut in den Herbst.
Kombiniert wieder einmal mit einer meiner Lieblingsfarben Chili und Wildleder. Gestempelt habe ich mit dem Set "Lovely as a tree" und mit Stempelfarbe coloriert.
Noch ein paar Knöpfchen, ein Band und ruckzuck war die Karte fertig.
Ich hoffe, sie gefällt Euch.

Einen schönen Tag noch

Sabine

1 Kommentar:

Anne Renz hat gesagt…

Gefällt mir seeeehr gut - tolle Idee.
lg anne