Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 16. November 2010

Die restlichen Bilder

Richtig hell war es ja heute auch nicht gerade. Schneeregen, igitt!!!!!
Aber verprochen ist ja bekanntlich versprochen, also hab ich das Beste draus gemacht und für Euch meine Verpackungen von gestern abgelichtet.

Verwendetes Material:
Stempel: Ornate Flowers, Happy Moments (nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe:Terrakotta
Papier: CS Terrakotta, Flüsterweiß
Sonstiges: Stanzer Wellenkante und Wortfenster, weißes Band


Die zweite Verpackung ist ein kleines Handtäschchen. Das verwendete Material ist hier mal nicht von Stampin'Up!, weil ich die Schablone erst einmal ausprobieren und dafür nicht mein gutes Papier hernehmen wollte.


Die Farbe des Papiers ist ja nicht so mein Fall (viel zu rosa,viel zu viel Glitzer!), aber das Papier war nun mal bei der Schablone mit dabei und es muss ja weg. :-)  Und zum Inhalt passt es farblich perfekt!

Morgen zeig ich Euch wieder ein Tri-Shutter-Album, das ich heute gewerkelt habe. Zum fotografieren war's  schon wiedermal zu dunkel.
Also bis morgen

Sabine


Keine Kommentare: