Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 3. November 2010

Baiblau

...ist auch eine Farbe, die ganz oben auf meiner Hitliste steht. Heute habe ich damit eine Karte mit den Gastgeberinnen-Sets "Fast & Fabulous" und "Zitate für jede Gelegenheit" gemacht.

Verwendetes Material:
Stempel: Fast&Fabulous, Zitate für jede Gelegenheit
Stempelfarbe: Schwarz, Baiblau
Papier: CS Baiblau, Savanne, Flüsterweiß; DSP Eleganter Abend
Sonstiges: Leinenfaden, Band aus meinem Altbestand


Wenn auch Du gerne eines dieser exklusiven Sets haben möchtest und das auch noch kostenlos, dann lade doch ein paar Freunde, Nachbarn, Bekannte, Kollegen,.... ein und vereinbare einen Termin für einen Workshop mit mir. Bereits ab einem Umsatz von 225€ erhälts Du ein Gastgeberinnen-Set, das käuflich nicht zu erwerben ist und kannst Dir zusätzlich, je nach Umsatz noch Waren aus dem Katalog aussuchen.

Schönen Abend noch!

Sabine

1 Kommentar:

Birgit W. hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Farbe und Designerpapier.

LG Birgit W.