Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 22. November 2010

Alle Weihnachtskarten-Workshops

...sind jetzt schon wieder vorbei. Wie die Zeit bloß vergeht!!!
An drei Terminen haben wir insgesamt 96 Weihnachtskarten gewerkelt. 8 Rollen Klebeband und Unmengen an Papier sind dabei draufgegangen. Manches hat Nerven gekostet, z.B. kleinste Schleifen zu binden. *gg*
Aber am Ende waren alle glücklich und zufrieden und es hat nicht nur mir sondern,glaube ich,auch allen Teilnehmern viel Spaß gemacht.
Was ich nicht geschafft habe, ist, Fotos zu machen. Nach jedem Workshop ist es mir siedendheiß eingefallen, dass ich ja fotografieren wollte und mir jedesmal gedacht, dann eben beim nächsten Mal. Aber jetzt gibt's ja kein nächstes Mal mehr. Wie schade!

Jetzt steht schon der nächste Termin an. Am 4. Dezember ist mein großer Tag der offenen Tür zur Eröffnung meines Verkaufsraums. Ab dann kann man zwei bis dreimal die Woche zu festen Öffnungszeiten alles kaufen, was ich so aus Papier fertige, Karten in Auftrag geben und natürlich alle Stampin'Up! Sachen in Natura bewundern, ausprobieren und auch bestellen.
Zusätzlich wird es handgefertigte Dinge von anderen Hobbykünstlern käuflich zu erwerben geben, wie z.B. getöpfertes, gefilztes, handgenähtes, schöne Dinge aus Holz, Schmuck  und vieles mehr.
Wenn auch Du Hobbykünstler bist, in der Nähe wohnst und wirklich Schönes produzierst, dann melde Dich doch bei mir, es gibt noch Platz zu füllen, vielleicht passen Deine Sachen ja gut hier mit dazu.

So nach langer Rede, hab ich doch noch etwas zum gucken. Ich habe wieder eine Karte für Euch gebastelt.
Wieder nicht's weihnachtliches (die 96 Weihnachtskarten waren erst mal genug)! ;-)



Verwendetes Material:
Stempel: Circle Circus, Für alles
Stempelfarbe: Zartblau, Olivgrün
Papier: CS Zartblau, Olivgrün, Flüsterweiß
Sonstiges: Eckenabrunder, Schleifenband und Stanze aus meinem Altbestand

Danke für's Vorbeischauen

Sabine

1 Kommentar:

Mäggie hat gesagt…

Kuckuck Sabine...

auch hier möchte ich Dir für diesen herrlich kreativen und wirklich spaßigen Abend danken :)
Du hast das super gemacht und die Karten sind wirklich toll geworden !
(aber ohne die Schleifenfee wäre es nicht ganz so fix gegangen *gg* )

Lieben Gruß und auf ein nächstes Mal :)