Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 30. Oktober 2010

Zeitlos

Wie ich ja gestern schon angekündigt habe, gibt's heute eine kleine Verschnaufpause in Sachen Weihnachtskartenproduktion. Das Wetter ist momentan einfach zu schön, um an Winter zu denken.

Ich habe heute eine kleine Geschenkverpackung mit passender Karte zum Geburtstag gemacht. Die Farben sind nicht gerade herbstlich, sondern würden eigentlich besser in den Frühling passen, aber egal. Die Farbe (Rosenrot) hat mich heute so angelacht!

Gestempel habe ich mit dem Set "Zeitlos" und "Von Herzen" (Glückwünsche) und zwar nur in den Farben Rosenrot und Mattgrün.




Allen ein schönes Wochenende!

Sabine

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Tolle Geschenkbox und die passende Karte dazu super.
LG Sonja