Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 29. Oktober 2010

Und die nächsten Weihnachtskarten

Heute kam endlich mein Designerpapier "Eleganter Abend", das einige Zeit ausverkauft war, an und wurde von mir gleich auf  'Weihnachtkartentauglichkeit' überprüft. Ich finde, es hat den Test bestanden.

Verwendetes Material:
Stempel: Serene Snowflake; Moderne Weihnachten
Stempelfarbe: Wildleder
Papier: CS Wildleder, Baiblau, Flüsterweiß; DSP Eleganter Abend
Sonstiges: Strasssteine



Und dann noch mal eine Karte in den obligatorischen Weihnachtsfarben.

Verwendetes Material:
Stempel: Es weihnachtet sehr, Delightful Decorations (Hintergrund)
Stempelfarbe: Chili
Papier: CS Chili, Grünbraun, Savanne, Flüsterweiß
Sonstiges: Band aus meinem Altbestand, Leinenfaden

So, ich glaube morgen mache ich mal keine Weihnachtskarten! Das Wetter ist einfach viel zu schön und warm, um an Weihnachten zu denken.

Noch einen schönen Restfreitag

Sabine

Keine Kommentare: