Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 19. Oktober 2010

Ornate Flowers

...ist momentan mein Lieblings-Stempelset. Da führt gerade kaum ein Weg dran vorbei.

Ich habe damit einmal eine ziemlich schlichte Karte probiert. Der Hintergrund ist mit dem Jumborad "So Swirly" gerollt.
Blüte auf flüsterweißes Papier stempeln, ein bisschen zuschneiden und reißen, Glückwünsche (aus dem Set "Von Herzen") noch drunter, dann noch alles aufkleben und schon ist die Karte fertig.
Aufwand: geschätzte 5-10 Minuten. Also für einen Last-Minute-Karte sehr geeignet.





Ach ja, ein Stück geripptes Geschenkband und ein paar Perlen hab ich auch noch aufgeklebt, so als Highlight, -hab' ich fast vergessen.

Die Perlen gibt es ja jetzt neu im aktuellen Katalog. Sie sind ganz schnell und einfach aufzubringen, da sie auf der Rückseite bereits einen Klebepunkt haben und nur von der Trägerfolie abgenommen werden müssen und schon kann man sie auf Papier, Folie, Geschenkband, Holz ,... aufkleben;  wohin man sie auch immer haben möchte.

Bei den Farben habe ich mich auf Olivgrün ,Chili und Flüsterweiß beschränkt.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch.

Viele liebe Grüße

Sabine


1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist auch super geworden. Auch ne tolle Idee mit dem Band und der abgerissenen Seite. Schön.