Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 23. Oktober 2010

Layout

Bei Jenni hab ich vor ein paar Tagen ein Layout gesehen, dass mir so gut gefallen hat, dass ich versucht habe, es nachzuarbeiten. Das ist dabei herausgekommen:



Verwendetes Material:
Papier: CS Savanne, DSP Prachtfarben
Stempelfarbe: Savanne (Hintergrund) und Espresso (Spruch)
Stempel : Zitate für jede Gelegenheit und aus meinem Altbestand
Sonstiges: Papierblumen und Knöpfe aus meinem Altbestand


Und weil ich gerade so in Schwung war, hab ich gleich noch eine Seite gemacht:



Verwendetes Material:
Papier: CS Grünbraun strukturiert, DSP Prachtfarben
Stemeplfarbe: Schwarz
Stempel: Circle Circus und Stempel aus meinem Altbestand
Sonstiges: Strassstein und Band aus meinem Altbestand

Einen schönen Samstag und liebe Grüße

           Sabine

Keine Kommentare: