Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 22. Oktober 2010

Karte mit den In-Colors

Heute habe ich mir mal die In-Colors vorgenommen. Heraus kam diese Karte:





Verwendet habe ich, neben dem obligatorischem Flüsterweiß, Cardstock in den Farben Veilchen und Kirschblüte. Die Blüten aus dem Gastgeberinnen-Set "Fast&Fabulous" sind mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig (ein tolles Ding, das hätte ich früher schon mal gebrauchen können) in Schwarz und Veilchen gestempelt.
Als Hintergrund habe ich mit Versamark noch einige Blüten gestempelt, das kann man auf dem Foto aber leider nicht erkennen.


Da aber die Rosa- und Lilatöne eigentlich so gar nicht zu meinen Lieblingen gehören, hab ich sozusagen zum Ausgleich noch eine Karte in etwas herbstlicheren Farben gemacht.



Verwendetet Materialien:
Stempel: Greenhouse Garden, Von Herzen
Stempelkissen: Safrangelb, Senfgelb, Wildleder
Cardstock: Wildleder, Glutrot, Senfgelb, Flüsterweiß
Sonstiges: Taftband Glutrot, Perle

Euch allen noch einen schönen Abend.

           Sabine

Keine Kommentare: