Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 16. Oktober 2010

Herzlich willkommen

... auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr, dass Ihr hierher gefunden habt.
Mein Name ist Sabine und ich bin unabhängige Stampin' Up Demonstratorin.

Seit mehreren Jahren schon bin ich vom Stempel-Virus infiziert und ich kann Euch nur warnen:
der ist hochansteckend und man wird ihn nicht mehr los.

Hier auf meinem Blog will ich Euch nun daran teilhaben lassen, was ich so alles mit Stempeln fabriziere.
Ich verrate Euch auch immer wieder einmal Tipps und Tricks und erkläre ausführlich anhand Anleitungen wie bestimmte Projekte gemacht werden.
Es lohnt sich also, immer wieder mal hier vorbei zu schauen.

Wer die Projekte lieber persönlich erklärt haben möchte, ist herzlich eingeladen, an einem meiner Workshops in meinem Workshopraum teilzunehmen (Termine siehe unter WORKSHOPS) oder einen Workshop bei sich zu Hause zu buchen, dann winken zusätzlich zu viel Spaß auch noch Gastgeberprämien.

Alle Materalien aus den Workshops, den hier gezeigten Projekten und noch vieles mehr könnt Ihr direkt bei mir bestellen. Sie werden Euch schnellstmöglichst nach Hause geliefert.

Interessierst Du Dich für einen Workshop, bei Dir oder bei mir, hast Du Fragen zu Stampin´Up!, Stempeltechniken oder den Produkten oder möchtest Du vielleicht selbst Demonstrator werden?
Dann stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Jetzt möchte ich Euch aber viel Freude mit meinem Blog wünschen. 
Für Anregungen, Kommentare und Tipps aber auch für Kritik habe ich immer ein offenes Ohr.

Viele liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: